Interpretation


http://www.artbykimkincaid.com/
Künstlerin: Kim Kincaid, the ministrel.

Kvothe? Wie sagt man das? - Wer sich immer schon mal gefragt hat, wie man seinen Namen ausspricht...

 

Was hat Kvothe eigentlich in seiner Kiste? - Die Frage, die sich wohl alle Fans von "Der Name des Windes" stellen ...

 

Wer war eigentlich Kvothes Mutter? - Wir alle kennen den Namen von Kvothes Mutter, Laurian, die dunkelhaarige, schöne Frau mit der silbernen Stimme. Aber hinter Laurians Abstammung steckt mehr als man zunächst vermutet ...

 

Warum sind sich Denna und Kvothe eigentlich so ähnlich? - Um ehrlich zu sein, habe ich die Denna-Hasser da draußen nie ganz verstanden ...


Jon Snow and Ghost
Jon Snow and Ghost, Autor: Wons Noj, Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.de

Lebt Jon Snow? - Die Frage, über die sich jeder Game of Thrones-Fan den Kopf zerbrochen hat...

 

Daenerys - sexistisch ermordet oder verdient hingerichtet?