Ein gutes Lesegefühl für alle

 

In den letzten Jahren ist es immer üblicher geworden, sogenannte "Triggerwarnungen" an den Anfang oder das Ende von Büchern zu setzen. Leider schaden diese aus verschiedenen Gründen oft mehr, als dass sie nützen, weshalb ich stattdessen die Frage nach Contentwarnungen lieber persönlich beantworte. Schreib mir einfach, um welche Themen es geht, und ich antworte so schnell wie möglich (normalerweise innerhalb der nächsten 24 h). Deine Nachricht wird natürlich streng vertraulich behandelt und nach Beantwortung gelöscht.

Hinweis: Contentwarnungen sind KEIN Ersatz für eine psychotherapeutische Behandlung und dienen NICHT der Traumabekämpfung. Es handelt sich bei diesem Angebot um eine freiwillige Angabe der Autorin, um das Lesevergnügen aller Leser zu verbessern. Die Angaben werden nach besten Wissen und Gewissen gemacht, unterliegen jedoch der persönlichen Wahrnehmung und Interpretation der Autorin sowie menschlicher Fehlbarkeit und sind daher ohne Gewähr.

 

Liebe Grüße

Bjela

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.